• Jobs Job bei Dynamics 4U GmbH

Consulting Lohnabrechnung / HR Betreuer (m/w/d)

Dynamics 4U GmbH

Augsburg, 86150

Innenstadt

Keine Lust mehr auf einen eintönigen Arbeitsalltag? Entfalte Deine Power und werde Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Consulting, Support in der buntgemischten Dynamics4U Welt. Bei uns spielt es keine Rolle wo Du herkommst, wie alt Du bist, oder welchen Schulabschluss Du mitbringst - bei uns zählt einzig und allein Dein Wille, Ehrgeiz und Energie. Das D4U Team macht uns zu dem, was wir sind: Einem der führenden Lohn- HR- Software Betreuer in Deutschland. Consulting Lohnabrechnung / HR Betreuer (m/w/d) Das erwartet Dich: Du erhältst eine umfassende Einführung in unser Unternehmen Du erwirbst Microsoft Business Central Kenntnisse Du betreust unsere Kunden im Lohn rundum Du unterstützt unser Consulting und/oder Support Team Du bringst mit: Kenntnisse in Lohnprogrammen: NAPA3, NeLe, NAPA-LSR, Datev, SAP, oder anderen... Kenntnisse in HR, digitaler Personalakte ....... Kenntnisse in Baulohn (wären wünschenswert) Spaß am Umgang mit Menschen Bereitschaft zum selbstständigen Arbeiten Office-, Teams-Kenntnisse Idealerweise Microsoft Business Central, Microsoft Navision Kenntnisse Das bieten wir Dir: Home Office nach Vereinbarung / arbeite von deutschlandweit aus Zeitlich flexible Arbeitszeiten - neben den Kernarbeitszeiten bieten wir Gleitzeit an Modernste Arbeitsmaterialien. Wir arbeiten mit der neuesten Hardware, damit deine Motivation nicht ausgebremst wird Corporate Benefits Attraktives Grundgehalt Kostenlose Kaffeespezialitäten, Getränke im Büro Jobrad VWL 30 Urlaubstage Firmenevents Frühestmöglicher Start ab 01.05.2024 Wir haben Ihr Interesse geweckt? Schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung incl. Gehaltsvorstellung und Referenznummer YF-5670 bitte als pdf an personal[AT]dynamics4u.eu Dynamics 4U GmbH Pilsener Straße 9 86199 Augsburg www.dynamics4u.eu

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   Dynamics 4U GmbH (Innenstadt)

Consulting Lohnabrechnung / HR Betreuer (m/w/d)
   Dynamics 4U GmbH (Innenstadt)